spider headerhaederband_suhlTROTZ KÜHLEM WETTER: DIE ZEHNTE SCHWARZBIERNACHT IN SUHL 2016 WAR
DER HAMMER

 

Mit der Spider Murphy Gang ging es los, und auf 24 anderen Bühnen ging es weiter.  Die zehnte Schwazbiernacht in Suhl war ein voller Erfolg, und ein Erlebnis für alle, die trotz des vergleichsweise kühlen Wetters gekommen waren. Wer nicht dabei war, hat die definitiv beste Schwarzbiernacht in Suhl seit es sie gibt, verpasst.   (weiterlesen)

 

 

 


Hier findet Ihr die ersten Impressionen, weitere folgen in Kürze.

 

haederband_bilder

Schwarzbiernacht Suhl 2015

bilderhinweis

  • 001

 

Auch unten im CCS ging es hoch her, so zum Beispiel im Eiskaffee "Ampezzan", wo "Der Mölli" die Hütte zum Kochen brachte, und auch gleich mal auf dem Tisch weiter spielte.
 

haederband dasvideo

logo koestritzer neu2014

jena 2013 logo bibop.jpg

umtech logo

 

logo freieswort

CCS Logo

sbn suhl logo arcadia